Anke Pahlitzsch Praxis Für Schamanische Energiearbeit Und Karma-Ablösung

Bewertungen

Liliana Henriques – 07.01.2026
★★★★★

Ich war bei der lieben Anke in einer Rauhnacht-Gruppe mit dabei. Ich muss sagen es war einfach nur magisch und wunderschön von Anke begleitet und geführt zu werden. 🙏 ich würde jederzeit wieder die rauhnächte von Anke begleiten lassen. Sie war eine große Hilfe und hat einem immer das Gefühl gegeben das egal wie man es macht, man macht es richtig. Danke liebe Anke für dein sein ❤️🙏

Andrea Möst – 01.08.2025
★★★★★

Einfach in kurzen Worten zusammengefasst. So faszinierend, so lebensbereichernd, so lichtvoll, so einzigartig, von unschätzbaren Wert diese Arbeit von Dir. Liebe Anke, ich bedanke mich von Herzen, für Deine Begleitung, Impulse sowie Unterstützung. Danke, Danke, Danke! Einfach nur WOW. Überzeugt Euch selbst!

Uli N. – 06.11.2024
★★★★★

Anke hat an meinem Gebauden und Grunstücken eine Reinigung durchgeführt.Auch an mir selbst hat sie gearbeitet. Ihre Arbeit trägt Früchte.Vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe

Carina Gestle – 12.06.2024
★★★★★

Vielen Dank für Deine Wertvolle Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.


Anfahrt

Bitte akzeptiere die Statistik und Marketing Cookies, damit Du die Map sehen kannst.